Von sportlich-cool über detailverliebt – das Modelabel Suri Frey hält auch in der kommenden HW 21/22-Kollektion wieder Taschendesigns der Extraklasse bereit. So verbinden sich unter anderem bewährte Elemente mit vielen neuen, raffinierten Kniffen zu einzigartigen Taschenmodellen. Manche Serie überzeugt mit Obermaterial in neuer, origineller Lasercut-Bearbeitung.
Andere punkten mit filigraner Flecht- oder Patchwork-Optik. Neue Materialien zeigen neue Modetrends. Schöne Komponenten wie Quasten, quer verlaufende Reißverschlüsse oder auffällige Brandanhänger sorgen für die extra Portion Pfiff. So gewinnen einige Taschen das Herz Ihrer zukünftigen Besitzerin auch durch eine Vielzahl an verschiedenen, aufwendigen Details.

Von sportlich-cool über detailverliebt / © Wilhelm Johann Meier GmbH
Zwischen clean und verspielt
Andere wiederum heben sich gerade durch ihr cleanes, geradliniges Äußeres hervor. Doch eines haben die unterschiedlichen Serien mit Beuteltaschen, Rucksäcken und Shoppern gemein: Die hohe Qualität und Funktionalität, die Suri Frey in jeder seiner Kollektionen großschreibt. Sei es ein Karabiner oder ein extra Reißverschluss, dank denen Wertsachen sicher verstaut sind, oder ein außen angebrachtes Fach, durch das man wichtige Dinge schnell zur Hand hat.
Der Kreativität der Designer waren scheinbar auch in dieser Kollektion wieder keine Grenzen gesetzt. Farblich hat man sich in der kommenden HW-Kollektion nicht nur für klassische Varianten entschieden. Schwarz, Weiß, Erdtöne und Kupfer wirken elegant. Dazu setzen Jeansblau und Orange farbliche Highlights, ohne zu aufdringlich zu sein. Insgesamt also wieder eine rundum gelungene Kollektion voller neuer Materialien und Lieblingsstücke.
Quelle / Fotos: Wilhelm Johann Meier GmbH