Gesichtscreme „Paya“ für empfindliche Winterhaut

Paya Gesichtscreme

Paya Gesichtscreme

Gerade in den Wintermonaten wird die empfindliche Gesichtshaut durch Kälte, Wind und Heizungsluft zusätzlich stark strapaziert. Die richtige Tagespflege ist daher von großer Bedeutung, um den Feuchtigkeitsgehalt intensiv zu erhöhen und somit die Haut zu schützen sowie Alterserscheinungen entgegenzuwirken.

Um die Haut auf natürliche Weise zu pflegen und zu schützen, sollten möglichst Cremes ohne umstrittene Parabene und Mineralöle verwendet werden. In diesem Zusammenhang ist mit verbesserter Rezeptur und in neuer Aufmachung die fruchtige Gesichtscreme „Paya“ (in Apotheken) von Hansapharm Media aus Hamburg neu entwickelt worden.

Sie versorgt, dank der natürlichen Hyaluronsäure und dem Extrakt aus der vitaminreichen Papaya-Frucht, die Haut mit Feuchtigkeit und gleicht Zellschäden aus. Weitere hochwertige Inhaltsstoffe wie Panthenol, Vitamin E und Hamamelis verbessern die Hautstruktur sichtbar. Die rein pflanzlichen Inhaltstoffe (größtenteils aus biologischem Anbau) wirken außerdem der Faltenbildung entgegen und lassen den Teint erstrahlen.

Dazu sagt der Karlsruher Dermatologe Dr. Dirk Meyer-Rogge: „Der Papaya-Extrakt reguliert offenbar den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Bereits nach kurzer Zeit gehen Hauttrockenheit und Spannungsgefühl deutlich zurück – die Haut wird glatter und zarter, sie regeneriert sich. So wird gestresste Haut vor vorzeitigen Alterungsprozessen geschützt. Auch Falten an Wangen und Augen werden reduziert.“

Die neue Bio-Gesichtscreme ist ideal als Basispflege für jeden Tag, zieht schnell ein und fettet nicht. Immer mehr Menschen vertrauen auf die Vorbeugung und Behandlung mit Naturprodukten. Die OTC-Produkte sind in Apotheken (in Deutschland) erhältlich.

Foto & Web: hansapharm-media.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.